.

Auszubildende (w/m/d) Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und IT-Systemkaufmann zum August 2019 gesucht

.
Kabel

Wir haben bereits eine Vielzahl von Gesprächen mit Bewerbern geführt, sind aber noch offen für Weitere!.   Neben dem Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bieten wir in diesem Jahr - nach langer Zeit - auch wieder eine Ausbildungsstelle zum IT-Systemkaufmann (w/m/d) an.  Ein interessanter Beruf für junge Menschen mit Interesse für IT  und kaufmännische Prozesse.

Die Asys GmbH hat Anfang März.2019 in der IHK Geschäftsstelle in Salzwedel beim Ausbildungsstellencafe mitgemacht. Die unterschiedlichen Berufsbilder des Fachinformatikers und des IT-Systemkaufmannes bieten große Chancen für die Zukunft und dies ausdrücklich  für Schülerinnen  und  Schüler.  Leider erhalten wir sehr wenige Bewerbungen von Schülerinnen. 

Die Auszubildenden des  3. Ausbildungsjahres des Unternehmens bearbeiten derzeit ihre Projekte zur Abschlußprüfung - viel Erfolg!

Am 1.August 2018 begrüßten wir einen Auszubildenden zum Fachinformatiker- wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im jungen, dynamischen und offenen Team der ASYS GmbH!    Aus- und Weiterbildung ist bei uns seit 25 Jahren selbstverständlicher Teil der Unternehmensphilosophie. Informationstechnik ist in besonderer Art und Weise gefordert immer wieder neue Wege zu gehen.  Junge Impulse unterstützen innovatives Denken und langjährige Erfahrung. 

Und wir denken weiter  -  auch im Jahr 2020 werden wir ausbilden!  Weitere Informationen unter Ausbildung.

.