.

Sommer 2020 - Aufbruch!

.
Flieder-2020

Ein Pfingstausflug war wieder etwas Besonderes, der Sommer 2020 beginnt bald - die Freude an der Farbenwelt außerhalb enger Grenzen der letzten Monate zeigt, dass auch einfache Dinge in unmittelbarer Nähe wichtig sind! Die Natur bietet Erstaunliches für uns - wir können und müssen von ihr lernen - was ist möglich und sinnvoll - ist das Maximale das Beste?
Seit März ist für uns trotz der schwierigen Rahmenbedingungen die Zeit sehr schnell vergangen - die Installation von Home-Office-Plätzen in unterschiedlichster technischer Art und Weise, Anpassung von Software und deren notwendiger Umgebungen für diesen Zweck, aber auch inhaltliche Fragen zu Abläufen bei Abrechnungssystemen - nicht nur beim Lohn das Thema Kurzarbeitergeld - haben den Alltag bestimmt und tun es immer noch. Viele Unternehmen werden zu neuen Server/Systemumgebungen übergehen, die klassische Bürowelt hat und wird sich wandeln. Wir freuen uns viele innovative Projekte begleiten zu können, neue Wege zu beschreiten, gleichzeitig weiterhin wie seit 30 Jahren das Prinzip eines fairen Miteinander zu leben.

.