.

Support

.

Wir stehen Ihnen in jeder gewünschten Weise unterstützend zur Seite :
- telefonische Anwenderberatung mit Fernwartungsunterstützung
- vor- Ort  Termine
- Schulungen bei Ihnen oder bei uns in Salzwedel
 
In Abhängigkeit von Ihrem Anforderungsprofil erstellen wir ein Angebot - konkret, verbindlich und nutzbringend für beide Partner !
Jeder Kunde KANN eine Wartungsvereinbarung treffen,  unser hauseigenes, telefonbasierendes  Abrechnungssystem ermöglicht aber auch eine genaue Leistungsabrechnung ohne Wartungsvereinbarung.
 
Regelmäßige  Unterstützungszeiten :
Montag bis Freitag von  8.00 Uhr  bis  18.00 Uhr
Zusätzliche Zeiten :
Oft sind Tätigkeiten im Sinne des möglichst unterbrechungsfreien Betriebs Ihres IT-Systems nur außerhalb dieser Zeiten möglich.  Kein Problem - lassen Sie uns darüber sprechen.

.