Support

Fernwartung

Laden Sie schnell und unkompliziert den TeamViewer QuickSupport herunter und nennen Sie uns auf Anfrage die ID und das Kennwort.

Beachten Sie unbedingt unsere Hinweise zur Abrechnung von Dienstleistungen!

 

Support

Wir stehen Ihnen in jeder gewünschten Weise unterstützend zur Seite:
- telefonische Anwenderberatung mit Fernwartungsunterstützung

- vor-Ort Termine

- Schulungen bei Ihnen oder bei uns in Salzwedel

In Abhängigkeit von Ihrem Anforderungsprofil erstellen wir ein Angebot - konkret, verbindlich und nutzbringend für beide Partner !
Jeder Kunde KANN eine Wartungsvereinbarung treffen, unser hauseigenes, telefonbasierendes Abrechnungssystem ermöglicht aber auch eine genaue Leistungsabrechnung ohne Wartungsvereinbarung.

 

Regelmäßige Unterstützungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Zusätzliche Zeiten:
Oft sind Tätigkeiten im Sinne des möglichst unterbrechungsfreien Betriebs Ihres IT-Systems nur außerhalb dieser Zeiten möglich. Kein Problem - lassen Sie uns darüber sprechen.